Warum Homöopathie bei mir?

 

  • Weil Homöopathie für mich Leidenschaft ist! Die Vielfältigkeit und großartige Wirkweise der Homöopathie beeindruckt mich immer wieder aufs Neue.  "Jeder Tag ist Homöopathie." Sie bietet mir einen ständigen Lern- und Wachstumsprozess.

 

  • Um meiner Aufgabe und Verantwortung als Heilpraktikerin gerecht zu werden, besuche ich regelmäßig Weiterbildungsseminare und lasse mich bei komplexen Fällen immer wieder durch Supervision begleiten.

 

  • Ausübung der "Klassischen Homöopathie", d.h. immer nur ein homöopathisches Arzneimittel nach dem anderen - kein "Arzneimittel-Cocktail".

 

  • Regelmäßige Weiterbildungen, u.a. bei Yves Laborde, Dr. Alok Pareek, Gerhard Ruster, Karl-Josef Müller

 

Alexandra Höß

Heilpraktikerin

Praxis für Klassische Homöopathie
Stuhlmüllerstr. 6
86405 Meitingen

Tel: 08271 424 63 36

email: praxis@alexandrahoess.de

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexandra Höß, Praxis für Klassische Homöopathie, Meitingen